Dank an die Sammler für das Müttergenesungswerk

Mit Urkunden und mit schönen nützlichen Preisen wurde unser Team für die Sammlung des Müttergenesungswerks ausgezeichnet. Der Preisverleih für das Jahr 2019 musste „coronabedingt“ verspätet stattfinden. Insgesamt wurde ein stattlicher Betrag von 120.- Euro erzielt. Herzlich gedankt für ihr vorbildliches Engagement sei unseren fleißigen Sammlerinnen und Sammlern: Lara Uysal, Lina Koster, Isabella Baron (alle 7e), Julius Köhne, Sarina Thiel und Anja Fleischmann (alle 7a)! Macht weiter so!

PS.: Die Schülerin Sarina Thiel ist nicht abgebildet, da sie beim Preisverleih nicht anwesend sein konnte.

(Bericht und Bilder: OStR M. Seiler)

Dank an die Sammler für das Müttergenesungswerk
Dank an die Sammler für das Müttergenesungswerk

 Alle Berichte dieses Schuljahres