In seiner Jahrgangsstufe in Bayern unter den Top 12 in Bayern: Apoorv Kumar

Unser Schüler Apoorv Kumar, Klasse 7b, nahm kürzlich an einem sechstägigen Seminar des Programms Spitzenförderung Mathematik Bayern teil. Eingeladen waren die begabtesten 30 Schülerinnen und Schüler der 7. Jahrgangsstufe aus ganz Bayern.
Mit dem Ergebnis der Abschlussklausur gelangte er dabei unter die besten 12. Damit hat er mit Erfolgen in laufenden Mathematik-Wettbewerben noch die Chance, ins mehrjährige Programm Jugend trainiert Mathematik aufgenommen zu werden.
Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

im Bild v.l.n.r.: StD Markus Hofmann, Betreuer der Mathematikwettbewerbe, Apoorv Kumar, OStD Martin Pfeifenberger, Schulleiter

(Text: M. Hofmann; Foto: R. Windhorst)

In seiner Jahrgangsstufe in Bayern unter den Top 12 in Bayern: Apoorv Kumar

 Alle Berichte dieses Schuljahres