Spendenaktion Erlanger Tafel

Noch vor den Osterferien organisierte die SMV eine Spendenaktion für die Erlanger Tafel. Aufgrund des großen Bedarfs und damit verbunden weiteren Spendenaufrufen im Erlanger-Raum, waren die Lagerräume der Erlanger Tafel glücklicherweise zunächst gefüllt, so dass wir unsere gesammelten (haltbaren!) Lebensmittel nicht direkt übermitteln konnten.

Letzte Woche war es dann endlich so weit: Dank der großen Spendenbereitschaft der gesamten Schulfamilie konnte die SMV 21 Kisten an die Erlanger Tafel übergeben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser Aktion beigetragen haben!

Text und Bilder: A. Greiten

Spendenaktion Erlanger Tafel
Spendenaktion Erlanger Tafel
Spendenaktion Erlanger Tafel
Spendenaktion Erlanger Tafel
Spendenaktion Erlanger Tafel

 Alle Berichte dieses Schuljahres