Baukulturelle Bildung zum 50-jährigem Jubiläum der Bayerischen Architektenkammer

Den Start in die Woche der baukulturellen Bildung zum 50 jährigem Jubiläum der Bayerischen Architektenkammer stemmten Schülerinnen der Klasse 10d und dss P-Seminars „erlangen erkunden“ vor Ort in München.
Kreative Spiel- und Stadtmöbel waren gestern gefragt. Herzlichen Dank an das Team von Architekturstudent
innen @p_o_n_r und @club.loko und die Schüler*innen, die im Haus der Architektur kreativ gestalteten. Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und die Anerkennung der Referentin der Architektenkammer und Münchner Stdadträte für Bildung, Kultur und Schule! Alles in allem verbrachten wir nicht nur einen sehr anregenden, kreativen und außergewöhnlichen Tag in München, sondern wurden auch sehr wertschätzend behandelt und hervorragend bewirtet.

(Bericht und Bilder: OStRin Frick)